Nikolaou – „Nik the Greek“

Der beste Fisch weit und breit kommt für uns aus Düsseldorf-Heerdt und von Nik the Greek, wie sich Nikolaou gerne nennt. Und das ist zum Glück auch noch gleich um die Ecke von uns, auch mit dem Fahrrad gut erreichbar.

Das Sortiment ist umwerfend und alles tagesfrisch. Neben frischem Fisch und Meeresfrüchten gibt es auch andere griechische Lebensmittel, wie Feta, Öl, Oliven und einiges mehr.

Besonders gerne kaufen wir dort eine komplette Saite vom Lachs mit der Haut. Das teilen wir zuhause auf in Portionen und frieren es vakuumiert ein.

Ganze Saite Lachs mit Haut – köstlich!

 

Wolfsbarschfilets roh bratfertig

Wolfsbarschfilets fertig für den Ofen

 

Seit einiger Zeit werden dort auch um die Mittagszeit japanische Spezialitäten, wie Sushi, Sashimi und ähnliches zum Mitnehmen angeboten, auch die sind top!

Anschrift:

NIKTHEGREEKHeesenstraße 90, 40549 Düsseldorf

 

Und hier findet Ihr unsere leckeren Fisch-Gerichte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.